Startseite  > Über uns  >  Projekt Gamer/in


Projekt Gamer/in



Projektbeschreibung:

Wir suchen interessierte Gamer und Gamerin aus dem Bereich Gaming jeglicher Art, die schon auf YouTube, oder auf Twitch mit LetsPlay`s / Gameplay Erfahrungen gemacht haben.

Des Weiteren suchen wir auch Gamer/in, die von sich aus denken, überdurchschnittlich gut zu spielen.

Für dich finden sicherlich einen passenden Platz für dich in unserem Netzwerk.

Deine Vorteile?

Du profitierst mit einem starken Online Marketing Partner an deiner Seite. Von Fragen zu Hardware, bis hin zu einem schicken Design für deine Channels und super Ideen für deine Videos.

Über unser Netzwerk bekommst du garantiert mehr Views auf deine Clips, als wenn du alleine ein Kanal betreibst. Insidertipps was Marketing an geht sind bei uns inklusive!

Teilweise bekommst du von den Game Publishern kostenlose Spiele gestellt um Let`s Plays zu verfassen.

Was du mitbringen und können solltest...

Du solltest auf jeden Fall Spaß an der ganzen Sache haben, sprich Spaß am Zocken, Spaß am Kommunizieren. Bereit sein auch mal frei zu Sprechen, so wie die Bereitschaft zu haben mal ein Auftragsclip zu erledigen.

Du solltest auch wissen, dass wir dir die Hardware so direkt nicht stellen können, nur bei bestimmten Voraussetzungen ist dies möglich. Aber man kann sich durchaus selbst die passende Hard- und Software für grob 150-200€ zulegen, dies stellt also kein großes Problem dar.

Super wäre es wenn du mit einer HD CaptureCard so wie einer HD Webcam arbeiten würdest, da die Qualität einfach besserer ist, da durch läuft die ganze Leistung nicht über die GPU / CPU und dein Spielerlebnis wird auch nicht durch Ruckeln / Lags beeinflusst.


Sponsored Gameserver


Ark Gameserver Tracker
Ark Gameserver Tracker
Ark Gameserver Tracker



Unsere Softwarepartner für Gamer



Weitere folgen.....Verhandlungen laufen ;)




Unsere Gamekeypartner